KSHG KSHG

Café Milagro

Dieses Funktion steht mobil leider nicht zur Verfügung.

Das Kultur-Café

von Studierenden für Studierende…

Zum Einen als Ort für Essen zu fairen Preisen, zum Anderen als Schauplatz diverser Kulturveranstaltungen erfreut sich das Café Milagro großer Beliebtheit bei Studierenden. Gegründet in den 1990ern entwuchs das Café aufgrund des großem Anklangs den Kapazitäten innerhalb der KSHG und ist inzwischen in das Bischöfliche Studierendenwerk (BSW) integriert worden. An seinen Reizen hat sich jedoch nichts geändert: Mittagstisch, Cafélounge, Abendkarte sowie WLAN über das Uni-Netzwerk.

zum aktuellen Speiseplan

  • Weitere Informationen über das Café, seine Angebote und die Möglichkeit zur Raummiete bzw. Catering gibt es auf der Seite des BSW.

 

Achtung: Der Preis für das Mittagessen musste leicht angehoben werden und beträgt nun 4,20 Euro für Studierende und 6 Euro für Nicht-Studierende. Statt dem All-you-can-eat-Angebot werden aktuell Salat und Nachtisch serviert.

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein –
Kommende Veranstaltungen der KSHG: