KSHG KSHG

Liturgische Dienste

Dieses Funktion steht mobil leider nicht zur Verfügung.

liturgischer-dienst

Wir freuen uns, wenn du Interesse hast, mit anderen Studentinnen und Studenten einen Dienst als Küster:in, Lektor:in, Kommunionhelfer:in, Organist:in oder Pianist:in bei unseren Gottesdiensten in der Petrikirche und der Kapelle des Collegium Marianums zu übernehmen.

Wenn du Interesse hast, dich im Bereich Musik, Küster- oder Lektorendienste zu engagieren, dann melde dich gerne beim Laura Loers, unsere Referentin für Liturgie und Musik oder sprich uns nach dem Gottesdienst an.

Hast du Lust, alleine oder mit deinem Ensemble einen Gottesdienst einen Gottesdienst musikalisch zu gestalten? Wir freuen uns auf deine/eure Musik! Unsere Referentin für Liturgie und Musik ist dafür gerne euer Ansprechpartner.