KSHG KSHG

Exerzitien im Advent

24. November 2022

Du hast Lust dich in diesem Advent intensiv auf Impulse und Denkanstöße einzulassen? Du möchtest die Adventswochen bewusst als Vorbereitungszeit, als andere Zeit nutzen und suchst noch nach einer Möglichkeit, dieses Vorhaben in deinen Alltag zu integrieren? Dann könnten unsere Exerzitien im Advent etwas für dich sein!

Auch in diesem Jahr bieten wir euch wieder die Möglichkeit mit Impulstexten, biblischen Impulsen und Gesprächsbegleitung den Advent intensiv zu begehen. Wir wollen uns mit prophetischen Herausforderungen und Stimmen der Gegenwart auseinandersetzen und Verbindungslinien zu den Büchern der Propheten ziehen. Die Impulstexte werden in diesem Advent in rein auditiver Form über unseren Spotify-Kanal Denkmit:woch, WasKSHGeht & Gender Pray Gap frei zugänglich sein (Start: 1. Adventssonntag)