KSHG KSHG
KSHG KSHG

Wettbewerb „Nachhaltige KSHG“

28. November 2018

Am vergangenen Sonntag wurde das Collegium Marianum, das Café Milagro und die KSHG als Öko-Faire Einrichtung mit dem Zertifikat „Zukunft einkaufen – Glaubwürdig wirtschaften im Bistum Münster“ ausgezeichnet. Es greift auf, dass wir in den vergangenen Jahren bereits einige Schritte hin zu einer öko-fairen und nachhaltigen Gemeinde unternommen haben.

Das ist uns jedoch nicht genug: Wir wollen noch weitergehen und überlegen, wo und wie die KSHG noch nachhaltiger werden kann. Und dafür brauchen wir dich!

Hast du eine Idee, wie die KSHG noch nachhaltiger werden kann? Dann mach mit bei unserem Wettbewerb „Nachhaltige KSHG“! Sende deine Idee über das ausgefüllte Formular bis zum 15.01.2019 an nachhaltigkeit@kshg.de.

Die Einsendungen werden von einer Jury begutachtet und die drei besten Vorschläge mit Gutscheinen von gruene wiese im Wert von insg. 300,-€ prämiert!

 

 

 

Hinweis: Die Gewinne werden anteilig gesponsored von gruene wiese.