KSHG KSHG

Bist du mein match?! – Kandidierende gesucht zur KSHG-Ratswahl

14. Januar 2022

Hier könnte DEIN Name stehen, 18-35 Jahre

? nie zu weit entfernt

? BWL, Medizin, Soziale Arbeit, Oekotrophologie und co. 

„Hey! Ich bin spontan, begeisterungsfähig und habe Lust neue, nette Leute kennenzulernen und zu einem tollen Team dazuzugehören.

Ich bin offen für neue Aktionen und Ideen.
Ich möchte Kirche mitgestalten und mich einmischen! Gerne schaue ich auch mal über den Tellerrand und plane Aktionen.

Ich bin motiviert, lache sehr gerne und scheue keine Diskussionen.

Ich würde gerne mehr über dich erfahren!“

„It‘s a match!“

KSHG-Rat Münster, 18-35 Jahre

? Münster

? Lehramt, Jura, Theologie, Krankenpflege...

„Hey! Ein paar kurze Infos zu mir: Ich plane und gestalte gerne unterschiedlichste Aktivitäten und Aktionen, kooperiere mit Verantwortlichen verschiedenster Institutionen und setze mich mit aktuellen politischen, gesellschaftlichen, kirchlichen und universitären Fragen auseinander. Klingt langweilig? Ich kann auch anders! Bei unseren Treffen kannst du dir sicher sein, dass für dein leibliches Wohl bestens gesorgt ist, dass viel gelacht wird, dass ich ein buntes Aktivitätenrepertoire bereithalten werde und du gerne viel mitentscheiden darfst.

Neugierig? Dann schreib’ mich an: wahlausschuss@kshg.de.

Swipe nach links, wenn du:

  • Erstmal ein bisschen mehr über mich erfahren möchtest
  • Alle 14 Tage dienstags um 20 Uhr für mich Zeit hast (weitere Treffen sind natürlich auch möglich)
  • Erstmal etwas für ein Jahr suchst (daraus kann natürlich gerne auch etwas Langfristiges werden)

Auf eine schöne gemeinsame Zeit! Ich freue mich auf dich!“

PS: Die Ratswahl startet am 29.01.22