KSHG KSHG

Arbeitskreis Seniorenheim

22. Mai 2019

Nach einer längeren Pause kann der AK Seniorenheim wieder seine Arbeit aufnehmen! Bist du bereit, älteren Mitmenschen, die nur selten bis nie Besuch bekommen, etwas Freude und Abwechslung in ihr Leben zu bringen, dich mit ihnen zu unterhalten, Kaffee zu trinken oder auch mal ein Gesellschaftsspiel zu spielen?

Dann melde dich bei Hanna (liffers@bistum-muenster.de) und gibt ihr Bescheid, ob du am Montag, den 27.05., um 11 Uhr zu einem erstem Infotreffen im Cohaus-Vendt-Sfift, Krumme Str. 39-40 kommen kannst. Sie kümmert sich um den Kontakt mit dem Cohaus-Vendt-Stift und bietet dir in Konflikt- und Krisensituationen Unterstützung an.

Die Besuchszeiten können flexibel festgelegt werden, sollten jedoch im Interesse der Seniorinnen und Senioren regelmäßig sein. In Absprache mit dem Cohaus-Vendt-Stift kannst du selbst entscheiden, zu welcher Person du gehst.