Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

KSHG: nachhaltig? klimagerecht? aktivistisch? grün?

KSHG Frauenstr. 3-6, Münster, Deutschland

Wir wollen die Köpfe zusammen stecken & Ideen für eine Kirchengemeinde sammeln, die sich aktiver für Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Klimagerechtigkeit einsetzt.

Ob mit einer Projektidee, aktivistischen Ambitionen oder "einfach nur" an Bord sein: komm einfach vorbei.

Mit Achtsamkeit den Studienalltag meistern

Aula

Seminar zur Stressbewältigung Hohe Anforderungen, großer Leistungsdruck und Zukunftsängste führen bei vielen Studierenden zu Stress, Überforderung und Erschöpfung. Mit Hilfe des Konzepts der Achtsamkeit wollen wir uns mit verschiedenen Ursachen […]

15€
Veranstaltungsserie Bibelkreis

Bibelkreis am Montag, 15.05.

Wohnzimmer (U48) Frauenstr. 3-6, Münster, NRW

Im Bibelkreis (ehemals Hauskreis) kommen wir durch Bibelteilen ins Gespräch über verschiedene biblische Texte und christliche Themen. Dabei spüren wir gemeinsam ihrem Sinn nach und diskutieren ihre Bedeutung in der […]