KSHG KSHG

Giuliano Gruschke (BFD)

Dieses Funktion steht mobil leider nicht zur Verfügung.

Bundesfreiwilligendienst (BFD)

Ciao!
Ich bin Giuliano, 2002 in Oldenburg(OLDB) geboren und aufgewachsen. Ich bin Halbitaliener, spreche jedoch noch kein Italienisch, möchte dies aber ändern. Einer der vielen Gründe, wieso es mich nach Münster getrieben hat, ist die Lust auf etwas Neues. Abwechslung mochte ich schon immer und ein Tapetenwechsel bot sich nach Abschluss meiner Schule somit perfekt an.

Zudem hat Münster eine große Ähnlichkeit mit Oldenburg, ist dennoch ein wenig größer. Ganz alleine bin ich in Münster zum Glück nicht, neben der tollen Unterstützung der KSHG hat es meine Freundin zum Studieren hierhergezogen.
Die KSHG hat mich besonders angesprochen, da es viele abwechslungsreiche Aufgaben zu bewältigen gibt. Vor allem interessant finde ich das Event- und Kulturmanagement.

In meiner Freizeit verbringe ich vor allem Zeit mit Freunden, Familie und meiner Freundin. Außerdem bin ich ein begeisterter Basketballfan, vor allem die NBA verfolge ich hier am meisten. Wie man sich denken kann, bin ich nicht nur Fan, sondern spiele auch selber Basketball. Ebenso bin ich immer für einen guten Film zu haben. Musik darf natürlich auch nicht fehlen, ich liebe Musik und kann mir meinen Alltag ohne diese überhaupt nicht vorstellen.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und eine tolle gemeinsame Zeit bei der KSHG!

 

Aufgabenbereiche:

  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Aktualisierung der Homepage
  • Organisation des Abends an der Aa
  • Organisation des Freitagsfrühstücks
  • Plakat- und Flyererstellung
  • Unterstützung des Sekretariats
  • Mithilfe bei verschiedenen Veranstaltungen
  • Fotos machen bei Veranstaltungen
  • Mitglied des KSHG-Rates

Wie erreicht ihr uns? Neben dem E-Mail-Kontakt sind wir mal im Sekretariat und im Büro nebenan zu finden.

Kontakt:
Raum 51
Tel.: 0251 495 19 451
E-Mail: bfd@kshg.de

Bürozeiten: 
Mo.–Fr.: 08.00–12.30, 13.30–16.00 Uhr