Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spikeball (Roundnet) für Anfänger*innen und Fortgeschrittene

20.7.2022 | 18:30 - 20:00

15€

Am 06. Juli fällt der Spikeballkurs leider aus. Ab dem 14. geht es wieder los.

Liebe Roundnetenthusiast*innen und die, die es noch werden wollen! Ich bin Arne und spiele seit über einem Jahr im Verein Roundnet – ja es gibt Vereine. Außerdem habe ich bei der Deutschen Meisterschaft (2021) mitgespielt.
Die 360° Sportart ist super spannend und niederschwellig, sodass ihr schnell dazu lernen werdet.
Da der Sommer naht spielen wir draußen auf Rasen,
Bringt also Laufschuhe oder Fußballschuhe mit.

Falls ihr Lust habt den Sport zu lernen und regelmäßig zu spielen, meldet euch gerne an.

Anmeldung ist ab dem 14.03.22 bis zum 06.04.22 mit einer E-Mail an das Sekretariat (kshg@bistum-muenster.de) möglich.

Details

Datum:
20.7.2022
Zeit:
18:30 - 20:00
Serien:
Eintritt:
15€
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Treffpunkt Aula
Frauenstr. 3-6
Münster, 48143

Veranstalter

Sekretariat der KSHG
E-Mail
kshg@bistum-muenster.de

Weitere Angaben

Hinweis:
max. TN: 12