Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Ökumenischer Bibelkreis

Ökumenischer Bibelkreis

19.7.2022 | 20:00

Der Bibelkreis trifft sich wieder und freut sich über jedes neue Gesicht, auf spannende Diskussionen und darüber, dass wir nun in Kooperation mit der ESG ein Ökumenischer Bibelkreis sind!

Hast du Lust, über die vielfältigen Texte der Bibel ins Gespräch zu kommen? Weil die Bibel ein wichtiges Buch für deinen Glauben ist oder dir viele Texte unverständlich bleiben, weil du viel zu wenige Geschichten kennst oder der Umgang mit der Bibel im Gottesdienst dir zu monologisch ist? Was auch immer dich motiviert: Wir suchen interessierte Menschen für Treffen des neuen Bibelkreises. Komm gerne einfach dazu!

 

Weitere Treffen folgen dann nach Vereinbarung. Falls du Fragen hast oder Interesse, aber nächste Woche keine Zeit, melde dich gerne bei Lilly (lillysamen@gmx.de), um den nächsten Termin nicht zu verpassen.

Details

Datum:
19.7.2022
Zeit:
20:00
Serien:
Veranstaltungskategorien:
, , , ,

Veranstaltungsort

Besprechungsraum
Frauenstr. 3-6
Münster, 48143 Germany