KSHG KSHG

Michaela Meyer und Anna Urban

Dieses Funktion steht mobil leider nicht zur Verfügung.

Sekretariat

Anna Urban

Sekretariat

Hallo, ich bin Anna, bin 1995 geboren und wohne gemeinsam mit meinem Mann in Dülmen. Meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement habe ich 2014 bis 2016 in einem Altenheim mit caritativen Hintergrund in Dülmen absolviert. Im Anschluss daran hatte ich dort die Möglichkeit, in der Personalabteilung zu arbeiten.

Seit dem 01.02.2021 arbeite ich nun im Sekretariat der KSHG. Hier erwartet mich ein ganz neues Aufgabengebiet für eine ganz anderen Altersgruppe. Besonders angesprochen hat mich das abwechslungsreiche Aufgabengebiet und der gleichzeitige Kontakt mit den Studierenden. Ich hoffe, euch Studierende, bei Fragen rund um Raumvergabe, Anmeldungen für Veranstaltungen usw. mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

In meiner Freizeit kümmere ich mich gern um unsere Beete im Garten, pflege die vielen Zimmerpflanzen in unserer Wohnung und gehe gern in der Natur spazieren. Außerdem habe ich ein großes Interesse an Taizé.

Aufgabenbereiche:

  • Raumanfragen
  • Anmeldungen für Veranstaltungen und zu Sprechstunden
  • Telefon- und Emailauskunft
  • Schlüsselausgabe
  • Buchhaltung

 

Michaela Meyer
Sekretariat

Ich bin Michaela, komme aus Münster und bin hier in der KSHG seit 2019 im Sekretariat. Davor habe ich meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement beim Bistum Münster gemacht und habe dort die verschiedensten Abteilungen durchlaufen.

In der KSHG bin ich die Ansprechpartnerin für die Petrikirche, z.B. für Trauungen oder Taufen und auch für fast alle Anfragen im Sekretariat.

In meiner Freizeit reise ich gerne und fahre viel Fahrrad.

Aufgabenbereiche:

  • Raumanfragen
  • Anmeldungen für Veranstaltungen und zu Sprechstunden
  • Telefon- und Emailauskunft
  • Schlüsselausgabe
  • Betreuung der Petrikirche
  • Annahme von Anfragen für Trauungen, Taufen und Konzerte

 

Kontakt:
Raum 50
Tel.: 0251 495 19 000
E-Mail: kshg@bistum-muenster.de

Öffnungszeiten des Sekretariats:
Mo.–Fr: 9-14 Uhr