KSHG KSHG

Anna Urban und Sofie Kelm

Dieses Funktion steht mobil leider nicht zur Verfügung.

Sekretariat                

Anna Urban

Anna Urban
Sekretariat

Hallo, ich bin Anna, bin 1995 geboren und wohne gemeinsam mit meinem Mann in Dülmen. Meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement habe ich 2014 bis 2016 in einem Altenheim mit caritativen Hintergrund in Dülmen absolviert. Im Anschluss daran hatte ich dort die Möglichkeit, in der Personalabteilung zu arbeiten.

Seit dem 01.02.2021 arbeite ich nun im Sekretariat der KSHG. Hier erwartet mich ein ganz neues Aufgabengebiet für eine ganz anderen Altersgruppe. Besonders angesprochen hat mich das abwechslungsreiche Aufgabengebiet und der gleichzeitige Kontakt mit den Studierenden. Ich hoffe, euch Studierende, bei Fragen rund um Raumvergabe, Anmeldungen für Veranstaltungen usw. mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

In meiner Freizeit kümmere ich mich gern um unsere Beete im Garten, pflege die vielen Zimmerpflanzen in unserer Wohnung und gehe gern in der Natur spazieren. Außerdem habe ich ein großes Interesse an Taizé.

Aufgabenbereiche:

  • Raumanfragen
  • Anmeldungen für Veranstaltungen und zu Sprechstunden
  • Telefon- und Emailauskunft
  • Schlüsselausgabe
  • Buchhaltung

Kontakt:
Raum 50
Tel.: 0251 495 19 000
E-Mail: kshg@bistum-muenster.de

Sofie Kelm
Sekretariat

Hallo, ich bin Sofie, bin 1998 geboren und wohne in Werne an der Lippe. Meine Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich in Lünen absolviert. Im Anschluss daran hatte ich dort die Möglichkeit, in der Personalabteilung zu arbeiten. Nach meiner Ausbildung habe ich bis 2023 ein BWL-Studium an der FH-Dortmund absolviert.

Seit dem 01.11.2023 arbeite ich nun im Sekretariat der KSHG. Hier erwartet mich ein ganz neues abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Ich freue mich sehr auf meine neue verantwortungsvolle Aufgabe. Besonders angesprochen hat mich der Kontakt mit den Studierenden. Ich hoffe, euch Studierende, bei Fragen rund um Raumvergabe, Anmeldungen für Veranstaltungen etc. weiterhelfen zu dürfen. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freund*Innen. Außerdem singe ich gerne im Chor und tanze gerne Zumba.

Aufgabenbereiche:

  • Raumanfragen
  • Anmeldungen für Veranstaltungen und zu Sprechstunden
  • Telefon- und Emailauskunft
  • Schlüsselausgabe
  • Trauungen
  • Taufen

Kontakt:
Raum 50
Tel.: 0251 495 19 000
E-Mail: kshg@bistum-muenster.de 

Öffnungszeiten des Sekretariats:

Mo-Do:
8:00-12.30 Uhr
13.30-16:00 Uhr

Fr:
8:00-13:00 Uhr