KSHG KSHG

Schaut hin! – Semesterabschlussgottesdienst und Preacher Slam!

19. Januar 2021

Schaut in die Welt, die euch umgibt! Schaut auf die Menschen, die euch begegnen! Schaut und entdeckt das Unerwartete!

Schaut hin! – eine Aufforderung, eine Bitte oder doch ein ganz konkreter Auftrag? Wir wollen gemeinsam hinschauen; im Rahmen des diesjährigen Preacher Slams, der am 10.2. um 20 Uhr innerhalb des Semesterabschlussgottesdienstes stattfindet. Dafür suchen wir kreative Leute, die Lust haben, einen Text passend zum Thema „Schaut hin“ zu schreiben und vorzutragen. Meldet euch bis zum 31.1. bei Theresa (sothmann@kshg.de) – da die Anzahl auf 5 Personen beschränkt ist, raten wir dazu, uns bei Interesse schnell Bescheid zu geben 🙂 Darüber hinaus braucht es für einen Preacher Slam natürlich auch eine Jury. Das sind in dem Fall alle, die Lust haben, mit uns Gottesdienst zu feiern – und das geht dieses Mal sowohl aus der Kirchenbank als auch bequem vom Sofa zuhause. Nähere Infos findet ihr Anfang Februar auf Instagram, Facebook und der Homepage.