KSHG KSHG

Planung SoSe 2018

25. Januar 2018

Vergangenen Samstag fand das Planungstreffen zur Sammlung von Veranstaltungsideen für das kommende Sommersemester statt. Viele Studierende taten sich zusammen, überlegten anhand der thematischen Schwerpunkte der KSHG, was im kommenden Semester angeboten werden könnte, und zeigten ihre Bereitschaft, sich im kommenden Semester innerhalb der KSHG zu engagieren.

Einen großen inhaltlichen Schwerpunkt im Sommer wird dabei der Katholikentag darstellen. So organisiert die KSHG in Kooperation mit vielen weiteren Institutionen Veranstaltungen im Programmbereich Lebenswelten Studium. Sowohl für diese Veranstaltungen als auch für viele weitere benötigen wir nun eure Hilfe! Schaut euch dafür die Liste der Planungsgruppen an und meldet euch, wenn ihr eine der Veranstaltungen mitorganisieren wollt. Die Liste werden wir auch beim kommenden Abend an der Aa aushängen, damit ihr euch dort eintragen könnt.