KSHG KSHG

Pastor Jyothish Joy verlässt KSHG

1. Juni 2026

Pastor Jyothish Joy verlässt auf eigenen Wunsch die Katholische Studierenden – und
Hochschulgemeinde (KSHG).
Er wird am 14.06.2026 in den Messen um 11:00 Uhr und 19:00 Uhr in der Petrikirche
verabschiedet.
Er beginnt zum 21.06.2026 seinen Dienst in den Pfarreien St. Franziskus sowie St.
Marien und St. Josef in Münster. Pastor Joy wird mit 50% in den Pfarreien eingesetzt und
mit 50% sein Promotionsstudium fortsetzen.
Sollte es Neuigkeiten um eine Nachfolge in der KSHG geben, werden wir euch zeitnah
informieren.
Wir wünschen ihm auf seinem Weg alles Gute!