KSHG KSHG

Herzliche Einladung zum Semesterabschlussgottesdienst – To-Go-Drinks im Anschluss

18. Januar 2022

Wir laden Dich herzlich zum Semesterschlussgottesdienst (mit Eucharistiefeier) der KSHG im St.-Paulus-Dom am 26. Januar um 20 Uhr ein! Wir freuen uns auf die Texte und Themen, die von Studierenden der AG Kirchenasyl vorbereitet wurden und auf die Musik von „Troubadix‘ Erben“.

Für die Teilnahme am Gottesdienst ist ein 2GPlus-Nachweis (für doppelt Geimpfte; Geboosterte müssen keinen Test vorlegen) erforderlich. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Der Einlass beginnt ab 19:15 Uhr.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es heißen Apfelsaft und Kakao aus unseren brandneuen KSHG-Bechern!

Für alle, die den Gottesdienst an einem anderen Ort mitfeiern wollen, gibt es einen Live-Stream, der auch noch einige Tage nach dem Gottesdienst angeschaut werden kann: https://youtu.be/WR_LPjwIfKo