Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mittagsgebet in der Petrikirche

15.11.2023 | 11:55 - 12:05

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)

Meine Seele dürstet nach Gott dem Lebendigen. Wann darf ich kommen und sein Antlitz schauen? (Ps 42,3) Vielleicht geht es Dir manchmal ähnlich wie König David, der als Verfasser der Psalmen gilt: Wo soll ich denn in all dem Uni-Stress noch Zeit finden, meine Gottesbeziehung zu pflegen? Noch dazu, wo alle um mich herum es nicht tun! Da muss ich doch spirituell austrocknen!

Vielleicht kann Dir helfen, sich jeden Tag 10 min Zeit zu gönnen, um im Hören auf Gottes Wort, in der Stille und in der Gemeinschaft mit anderen zur Ruhe zu kommen, und Kraft zu tanken für den Alltag.

Wir treffen uns von Montag bis Freitag im Semester jeden Tag um 11:55 in der Petrikirche direkt gegenüber der Zentralbibliothek.

Details

Datum:
15.11.2023
Zeit:
11:55 - 12:05
Serien:
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.kshg.de/

Veranstaltungsort

Petrikirche

Veranstalter

KSHG
E-Mail
kshg@bistum-muenster.de