Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Intersektional-feministischer Lesekreis: Sexismus/Gewalt im Kreißsaal „Husband Stitch“

25. April | 19:00

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)
Kostenlos

Der Lesekreis befasst sich alle zwei Wochen (donnerstags, 19 Uhr) mit Themen aus Feminismus, Gesellschaft, Gender und Intersektionalität. Wichtiger Hinweis: Der Lesekreis ist offen für alle geschlechtlichen Identitäten und Wissensstände.

Beim kommenden Lesekreis wollen wir uns mit dem Thema Sexismus/Gewalt im Kreißsaal „Husband Stitch“ auseinandersetzen. Der Lesekreis findet je nach Wetterlage im Wohnzimmer (U48) oder draußen statt. Du bist herzlich willkommen mitzudiskutieren. Du kannst ohne Anmeldung dazukommen. Falls du den Grundlagentext im Vorhinein erhalten möchtest, schreib einfach eine Mail an diversitaet@kshg.de. Wir freuen uns auf ein spannendes Treffen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei Arne (diversitaet@kshg.de). Ihr könnt aber auch einfach so dazu kommen.

Details

Datum:
25. April
Zeit:
19:00
Serien:
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.kshg.de

Veranstaltungsort

Wohnzimmer (U48)
Frauenstr. 3-6
Münster, NRW 48143
Google Karte anzeigen
Telefon
0251- 495 19 000

Veranstalter

Arne Feldmann
E-Mail
gemeindeleben@kshg.de