KSHG KSHG

Liste der Kandidierenden für die KSHG-Ratswahlen

22. November 2018

Die Wahllisten sind geschlossen. 8 Studierende wollen sich verstärkt in der KSHG engagieren und kandidieren für den KSHG-Rat! Einen herzlichen Dank an euch und für eure Bereitschaft. Da nur 7 Mandate in diesem Semester frei werden, können leider nicht alle als gewählte Mitglieder in den Rat „einziehen“. Jedoch sei hier noch einmal darauf hingewiesen, dass in der KSHG jede und jeder die Möglichkeit hat, sich mit seinen/ihren Ideen und seinem/ihrem Engagement einzubringen! Sei es beim Planungstag, in Arbeitsgruppen (die beim kommenden Planungstag wieder neu überarbeitet/gebildet werden) oder bei Veranstaltungen. Zudem sind die Ratssitzungen stets offen für alle und es gibt ein grundsätzliches Gästestimmrecht (außer bei Finanz-, Personal- und Grundsatzentscheidungen).

Wahlzeitraum: 02.12.2018 – 19.12.2018
Wahlorte und -zeiten: Du kannst deine Stimme an folgenden Orten und Zeiten abgeben:

  • Sekretariat der KSHG, Frauenstr. 3-6
    Mo. – Do. von 8 – 16 Uhr
    Fr. von 8 – 13 Uhr
  • Im Anschluss an die Gottesdienste in der Petrikirche
    am 02.12., 09.12. und 16.12.
  • Im Anschluss an den Candle Light Adventsgottesdienst

Bevor du nun deine Stimme abgibst, kannst du dich hier über die einzelnen Kandidat*innen informieren! Denn wahlberechtigt ist jede*r an der KSHG Interessierte.