KSHG KSHG
KSHG KSHG

Rückblick: Candle Light 2019

20. Dezember 2019

Wenn am Mittwoch vor Heiligabend im Münsteraner St.-Paulus-Dom die elektrischen Lichter ausgehen und die Kirche im Schein von über 1000 Kerzen erstrahlt, dann ist wieder „Candle Light“ – der Adventsgottesdienst für Münsters Studierende.

Auch in diesem Jahr folgten weit über 1000 Studierende der Einladung von ESG und KSHG zu diesem atmosphärisch beeindruckenden Gottesdienst. Durch die erstmalige Kooperation mit der ESG wurde der Gottesdienst nicht nur von der Jungen Philharmonie der KSHG musikalisch begleitet, sondern auch von Unity – dem Chor der ESG.

Viel Freude beim Zusehen und Zuhören sowie ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest wünschen

ESG und KSHG

PS: Da beim inzwischen bereits achten Candle Light – Adventsgottesdienst einige Neuerungen vorgenommen wurden, freuen wir uns wie immer über euer Feedback (entweder persönlich, via Kontaktformular oder per E-Mail an Dominik)

 

Musik:
„Come see the Child“ von Kai Lünnemann (http://www.kailuennemann.de)
Live-Aufnahme vom 18.12.2019, vorgetragen vom Unity-Chor der ESG

Fotos, Tonaufnahme und Zusammenstellung:
Sören Runkel (KSHG)

Mit freundlicher Genehmigung von Kai Lünnemann