Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wer bin ich und wenn ja wie viele?

16. Mai | 10:00 - 16:00

| 8€

Manchmal sind wir überrascht, wie unterschiedlich wir uns selbst erleben. Da bin ich an einem Tag richtig gut drauf. Das Schreiben der Hausarbeit klappt wie von selbst und am nächsten Tag geht gar nichts mehr. Ich zweifle daran, ob ich die Arbeit je fertigstellen werde, ob sie gut genug ist, ob mein Studium das richtige ist…

Und wenn ich viele bin, wer bin ich dann?

In diesem Workshop wollen wir uns neugierig und kreativ mit unseren verschiedenen Anteilen der Persönlichkeit bekannt machen und dem was alles zusammenhält.Je besser ich meine verschiedenen Anteile (Kämpfer, Clown, Braves Kind, Ängstliche, Gestresste, Kritikerin…) kenne, desto eher habe ich die Chance, sie in eine gute Balance zu bringen.Jeder Teil hat eine wichtige Funktion und will mir helfen, das leben zu meistern im Studium, in Freundschaften, in der Partnerschaft…

Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 10 Personen begrenzt!

  • Leitung: Kerstin Stermann-Baasch (Psycholog. Psychotherapeutin) und Christian Wacker (Systemischer Therapeut/Familientherapeut)

 

 

 

Details

Datum:
16. Mai
Zeit:
10:00 - 16:00
Eintritt:
8€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Bischöfliches Generalvikariat

Weitere Angaben

Ort:
Bischöfliches Generalvikariat, Rosenstr. 17, 6. Etage
Hinweis:
Anmeldung bis zum 08.05.20 über das Sekretariat der KSHG mit Zahlung des TN
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Veranstaltungskalender: Psychologische Trainings

Februar
M D M D F S S
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
1