Lade Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pilgertag nach Telgte – Gemeinsam mit dem Heiligen Geist unterwegs

27. Mai

Zusammen mit dir wollen wir uns am 27. Mai auf den Weg nach Telgte machen und uns dabei durch den Heiligen Geist verändern, verwandeln und begeistern lassen. Ein Pilgerpaket mit Impulsen, Gebeten und der vielleicht einen oder anderen Überraschung wird dich dabei begleiten. Da wir größere Gruppenbildungen vermeiden wollen, können wir leider nicht gemeinsam losgehen. Den Weg wird dir die Karte im Pilgerpaket weisen und um 14 Uhr feiern wir dann einen gemeinsamen Gottesdienst in Telgte. Der Rückweg ist mit der Bahn möglich, die einmal pro Stunde zurück nach Münster fährt, mit dem Bus oder auch zu Fuß.

Du kannst alleine aber auch zu zweit los gehen – wofür ihr euch auch gemeinsam anmelden könnt. Willst du nicht alleine gehen aber all deine Freunde haben gute Ausreden nicht mitzugehen? Kein Problem – melde dich bei uns und wir schicken euch zu zweit los!
Anmelden kannst du dich über: pilgern@kshg.de und bei Fragen wende dich gerne über diese E-Mailadresse an uns!

Details

Datum:
27. Mai
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

auf dem Weg nach Telgte
Germany
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

VERANSTALTUNGSKALENDER

Juni
M D M D F S S
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4