Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beichte mal anders

15. April | 20:00 - 21:00

Glaube mal anders. persönlich – authentisch – vielfältig
Ist Glaube vielleicht mehr als das, was Du schon kennst? An verschiedenen Orten wollen wir Kirche neu erleben, Gott persönlich begegnen und nach authentischem Glauben suchen. Bist Du dabei? Bei diesem Angebot handelt es sich um eine Veranstaltung einer anderen Organisation.

Wer kennt es nicht, das schlechte Gewissen? Und wie schön wäre es, wieder unbeschwert nach vorn zu blicken? Gott sei Dank gibt es Vergebung. Egal ob Du Beichtstühle aus Prinzip meidest, noch nie beichten warst oder einfach mal wieder alten Ballast loswerden willst: An diesem Abend hast Du die Möglichkeit, Beichte mal anders zu erleben. Aus Erfahrung sage ich: Gönn Dir!
Dieser Abend der Versöhnung wird in Kooperation mit der „Geistlichen Weggemeinschaft für Studierende“ organisiert. Jeden zweiten Montag um 20:00 bietet sie Gottesdienste und Themenabende an. Die Teilnahme ist völlig offen, ohne jede Anmeldung. Falls du also nochmal über den Tellerrand des Bekannten hinausschauen willst, sehr gerne! Nähere Infos findest Du hier: http://www.nichts-ohne-liebe.de/geistliche-weggemeinschaft-fuer-studierende/

Details

Datum:
15. April
Zeit:
20:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Veranstaltungskalender: Glaube mal anders

Juli
M D M D F S S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4