KSHG KSHG
KSHG KSHG

Glaube mal anders.

Dieses Funktion steht mobil leider nicht zur Verfügung.

persönlich – authentisch – vielfältig

Ist Glaube vielleicht mehr als das, was Du schon kennst? An verschiedenen Orten wollen wir Kirche neu erleben, Gott persönlich begegnen und nach authentischem Glauben suchen. Bist Du dabei?

Jeder von uns hat seine eigenen Erfahrungen mit Kirche gemacht. Aber ist christlicher Glaube vielleicht mehr als das, was Du schon kennst? In dieser Veranstaltungsreihe wollen wir gemeinsam über den Tellerrand des Bekannten hinausschauen und nach einem persönlichen Glauben suchen, der lebendig und authentisch ist. An verschiedenen Orten und auf unterschiedlichste Weise wollen wir Gott mal anders erleben. Was ist mit Dir? Bist Du bereit für mehr vom Abenteuer Glauben?

In dieser Reihe stellen wir euch eine bunte Mischung christlicher Veranstaltungen vor. Wichtig zu wissen: Sie wird im Laufe des Semesters beständig erweitert. Wer also auf dem Laufenden bleiben möchte, kann regelmäßig diese Website checken oder sich vom Verteiler auf den neuesten Stand bringen lassen.

Unter glaube_mal_anders@kshg.de kannst Du Dich für die einzelnen Veranstaltungen anmelden und in den Verteiler aufnehmen lassen. Auch wenn Du weitere Ideen für diese Veranstaltungsreihe hast, freuen wir uns sehr über eine Mail.