KSHG KSHG

Planung des Wintersemesters

28. Juni 2018

Vergangenen Samstag fand das Planungstreffen zur Sammlung von Veranstaltungsideen für das kommende Wintersemester statt. Viele Studierende taten sich zusammen, überlegten anhand der thematischen Schwerpunkte der KSHG, was im kommenden Semester angeboten werden könnte, dachten gemeinsam mit Kooperationspartnern nach, was für gemeinsame Aktionen unternommen werden, und zeigten ihre Bereitschaft, sich im kommenden Semester innerhalb der KSHG zu engagieren.

Aber auch alle, die am Samstag nicht mit dabei waren, können sich noch melden, wenn sie bei der Planung und Vorbereitung von der einen oder anderen Veranstaltung mithelfen wollen. Aufgrund der Vielzahl von Ideen sind die Teilnehmer*innen des Planungstreffens auf eine möglichst breite Unterstützung angewiesen, sofern alle Ideen realisiert werden sollen. Also schaut am besten einmal nach, welche Ideen entstanden sind und wo ihr Spaß dran hättet, mitzuhelfen. Die Liste aller Planungsgruppen findet ihr hier.

Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch beim Sekretariat und teilt mit, bei welcher Planungsgruppe ihr mitwirken wollt. Alternativ könnt ihr euch in der kommenden Woche in die Listen eintragen, die in der Petrikirche aushängen werden. Der/die Koordinator*in wird dann informiert und lädt euch zu den Planungstreffen ein. Wenn die Planung schon angelaufen ist, findet ihr unter der Kategorie Eventplanung des neuen „Boards“ die ersten Ergebnisse der Vorbereitung.