KSHG KSHG

Neue Gesichter in der KSHG

5. Oktober 2018

Neben vielen neuen Studierenden, die nach Münster gekommen sind und auch schon den Weg zu unseren Gottesdiensten, ins Café Milagro oder zur Kursanmeldung ins Sekretariat gefunden haben, gibt es auch auf dem Büroflur der KSHG zwei neue Gesichter, denen ihr nun öfters begegnen werdet:

So hat unsere neue BFDlerin Tabea Mitte September ihren Bundesfreiwilligendienst in der KSHG begonnen. Gemeinsam mit Jamal, der seinen BFD um einige Monate verlängert hat, wird sie im Sekretariat eine Ansprechpartnerin für euch sein, bei der Öffentlichkeitsarbeit mithelfen und die ein oder andere Veranstaltung mitorganisieren.

Neu in Münster ist auch Josephat Obodo, ein Priester der Weltkirche, der neben seinem Wirken in der KSHG bei Prof. Sattler im Bereich Ökumene promovieren wird. Seit 2012 lebt er bereits in Deutschland und war bislang in Isselburg als Kaplan tätig. Am Sonntag hat er seinen Einstand in der Petrikirche!

Wer sich wundert, wieso er/sie Anja schon länger nicht mehr gesehen hat: Sie hat uns leider in den Semesterferien verlassen und arbeitet nun in einer anderen Einrichtung des Bistums. Wer gemeinsam mit Victoria im Sekretariat arbeiten wird, steht zurzeit noch nicht fest.

Wir wünschen euch dreien eine gute Zeit in eurer neuen Arbeits- und Wirkstätte!