KSHG KSHG
KSHG KSHG

KSHG-Ratswahlen

4. Dezember 2017

Die Wahllisten sind geschlossen. 10 Studierende wollen sich verstärkt in der KSHG engagieren und kandidieren für den KSHG-Rat! Einen herzlichen Dank an euch und für eure Bereitschaft. Da nur 7 Mandate in diesem Semester frei werden, können leider nicht alle als gewählte Mitglieder in den Rat „einziehen“. Jedoch sei hier noch einmal darauf hingewiesen, dass in der KSHG jede und jeder die Möglichkeit hat, sich mit seinen/ihren Ideen und seinem/ihrem Engagement einzubringen! Sei es beim Planungstag, in Arbeitsgruppen (die beim kommenden Planungstag wieder neu überarbeitet/gebildet werden) oder bei Veranstaltungen. Zudem sind die Ratssitzungen stets offen für alle und es gibt ein grundsätzliches Gästestimmrecht (außer bei Finanz-, Personal- und Grundsatzentscheidungen).

Die Wahlen gehen vom 03.12. – 20.12.2017. Wahlberechtigt sind alle an der KSHG-Interessierten. Du kannst deine Stimme an folgenden Orten und Zeiten abgeben:

  • Sekretariat, Frauenstr. 3-6: Mo. – Do., 8:00 – 16:00 Uhr sowie Fr., 8:00 – 13:00 Uhr
  • Im Anschluss an die Gottesdienste in der Petrikirche: 03.12., 10.12., 17.12.
  • Nach Candle Light am 20.12.2017

Hier kannst du dich über die 10 Kandidat*innen informieren: