KSHG KSHG

Informationen zu Kursen, Veranstaltungen und Raumnutzungen in der KSHG

30. März 2020

Ab heute könnt ihr euch für das Kursprogramm im Sommersemester anmelden. Bitte schreibt dazu eine Mail an kshg@bistum-muenster.de und kommt nicht persönlich im Sekretariat vorbei. Den Teilnahmebeitrag erheben wir erst bei Kursstart.

Aufgrund der aktuellen Situation können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen, ob die Kurse wie geplant stattfinden können. Die Kurse beginnen planmäßig in der Woche ab dem 20.04 oder der Woche darauf. Wir bitten euch um Verständnis, dass wir euch erst kurzfristig darüber informieren können, ob die Kurse wie geplant starten, der Start verschoben wird oder Kurse ausfallen müssen. Wir halten uns an die offiziellen Vorgaben des Bistums Münster und des Landes NRW.

Gleiches gilt für die Nutzung unserer Räume für Veranstaltungen und alle Gruppen der KSHG sowie externe Raumbuchungen.

Wir wünschen euch für die kommende Zeit alle Gute und bis wir uns persönlich in der KSHG wiedersehen, schaut gerne auf der Homepage, bei Facebook und Instagram vorbei, welche digitalen Angebote es derzeit von uns gibt!