KSHG KSHG
KSHG KSHG

AK Knastarbeit

Dieses Funktion steht mobil leider nicht zur Verfügung.

knastarbeit-lang

Nach längerer Pause kann der AK Knastarbeit im Sommersemester endlich wieder aktiv werden. Wer mit dabei sein möchte kann sich für ein erstes Infogespräch bei Barbara Brockmann melden.

Wir sind Studenten aller Fachrichtungen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Dialog mit den Strafgefangenen der JVA Münster  zu suchen und diesen durch regelmäßige Besuche auch aufrecht zu erhalten. Einmal in der Woche setzen wir uns mit 8-15 Strafgefangenen zusammen und verbringen den Abend mit Brett- oder Kartenspielen. Für die Gefangenen sind diese Abende eine willkommene Abwechslung zu ihrer eintönigen Woche. Dabei geht es natürlich nicht nur um die spielerische Gestaltung des Abends, sondern auch und vor allem um den Austausch in lockerer Atmosphäre.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich einfach bei Barbara. Wir freuen uns!