KSHG KSHG
KSHG KSHG

Early-Bird-Planungstag am 4. Juli

16. Juni 2020

„Der frühe Vogel fängt den Wurm.“ Jede*r von euch hat bestimmt schon einmal diesen Ausspruch gehört. Das Motto wollen wir uns am 4. Juli von 9.30 bis 11.30 Uhr zu Herzen nehmen! Gemeinsam mit euch werden wir via Zoom einige Fahrten und Aktionen für das nächste Semester planen, deren Planung nicht mehr lange warten kann.

Hintergrund ist folgender: Eigentlich sollte unser halbjährlicher Planungstag für das kommende Wintersemester Ende Juni stattfinden. Aufgrund mangelnder Vorhersehbarkeit der weiteren Corona-Entwicklungen können die meisten Events aber nur schwer geplant werden. Da aber zum Beispiel Fahrten eine längere Vorlaufzeit brauchen, wollen wir schon beim „Early-Bird-Planungstag“ darüber ins Gespräch kommen.

Also wird in diesem Semester der Planungstag geteilt: Der „Early-Bird-Planungstag“ findet am 4. Juli statt (die Zoom-Zugangsdaten werden noch veröffentlicht), der eigentliche Termin wird auf den August oder September verschoben (Infos dazu folgen noch).

Ihr seid herzlich dazu eingeladen, am kommenden Semester der KSHG mitzuplanen – fangt mit uns den Wurm!

Und meldet euch gerne bei Leonhard oder Lionard,wenn ihr den „Early-Bird-Planungstag“ mit vorbereiten möchtet.