KSHG KSHG

Aktualisierte Infos zu den Kursen/Veranstaltungen/Raumnutzungen in der KSHG

4. April 2020

Heute haben wir von Seiten des Bistums die Information erhalten, dass bistumsweit Veranstaltungen bis zum 1. Mai nicht stattfinden können. Dementsprechend fallen auch unsere Kurse und Veranstaltungen aus. Über den 01.05. hinaus ist noch keine Entscheidung getroffen, darüber informieren wir euch, sobald wie mehr wissen.

Für die Kurse bedeutet dies, dass sie frühestens in der Woche ab dem 04.05. starten können. Ihr könnt euch weiterhin für die Kurse per Mail anmelden. Die Höhe des Beitrags für die Kurse setzen wir neu fest, wenn wir wissen, wie viele Einheiten wir pro Kurs anbieten können und ob die Kurse überhaupt stattfinden werden.

Veranstaltungen, die nach dem 01.05. geplant sind, werden von unserer Seite noch nicht abgesagt. Bis zum 01.05. werden allerdings keine Veranstaltungen stattfinden und eine Raumnutzung ist bis dahin ebenfalls nicht möglich.

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und viel Spaß mit unseren digitalen Angeboten.